• Call : 06162-912753
15Mai
2023
0

Lesefußballturnier 2023

Auch wenn das Wetter an diesem Tag immer wieder ein paar kräftige Schauer im Gepäck hatte, trübte das die Laune der Klassen nicht. Lange hatten sie auf den Tag hingefiebert, fleißig gelesen und bunte Trikots bemalt. Am Mittwoch letzter Woche war es dann soweit. Den ganzen Vormittag wurde gekickt. Besonders das Spiel um Platz 1 war spannend. Erst ging es in die Verlängerung, dann sogar zum Elf-Meter-Schießen. Erst die achte Torschützin entschied, dass „die wilden Blitze“ der 3c das Fußballturnier gewinnen. „Die wilden Fußballer“ der 3d erspielten sich den 2. Platz. Platz 3 teilen sich die Manschaften der 3a: „SV Gummibärchen“ und „die Teufelskicker“.

Ein großes Dankeschön an die Schiedsrichter und Helfer!

No Comments

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.