24Sep
Nationaler Spendentag für „Jetzt Herz zeigen!“

Die dm-Sozialinitiative „HelferHerzen“ geht im September in die vierte Runde: Am 28.09.2020 ruft dm-drogerie markt zu einem bundesweiten Spendentag auf.
dm spendet 5 Prozent des Tagesumsatzes an die ausgewählten Partnerorganisationen. Hierfür haben die Mitarbeiter aus den dm-Märkten individuell ihre eigenen Herzensprojekte ausgewählt, die sie durch die Aktion gerne unterstützen möchten. In Reinheim ist der Förderverein der Gersprenzschule in diesem Jahr ausgewählt worden! Vielen Dank!

Besuchen Sie den dm-Markt in Reinheim am Montag, 28.09.2020, oder einen der vielen anderen dm-Märkte und planen Sie „einen Jahreseinkauf“, um den nationalen Spendentag gemeinsam zum Erfolg werden zu lassen.

Der Förderverein der Gersprenzschule nutzt die Gelegenheit, einen Aktionsaufsteller zu gestalten, um Sie zu informieren, um auf sich und das lokales Engagement aufmerksam zu machen. Mit Bildern, Flyern oder Plakaten und bunten Farben hat sich der Vorstand kreativ und ganz individuell ausgelebt. Die Aktionsaufsteller sind ab dem 17.09. in den rund 2.000 dm-Märkten zu finden, in Reinheim der des Fördervereins der Gersprenzschule!