03Apr

Verabschiedung unserer UBUS-Kraft Elke Meyer

Am Mittwoch wurde unsere liebe Kollegin Elke Meyer, UBUS-Kraft der Gersprenzschule, verabschiedet.

Dazu versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler, alle Kolleginnen und pädagogischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem Schulhof. Mit vielen guten Wünschen, Karten, Ballons, Geschenken und Musik wurde sie dann verabschiedet.

Frau Meyer war in allen Klassen begleitend dabei, besonders intensiv in den Klassen des jeweils ersten Jahrgangs. Dabei entwickelte sie pädagogische Konzepte, unterstützte einzelne Kinder und war mit ihrer liebevollen und herzlichen Art eine wunderbare Bereicherung! Aber auch auf dem Schulhof konnte man sie täglich entdecken. Sie schlichtete Streit, führte unzählige Gespräche und hatte stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der gesamten Schulgemeinschaft!

Es ist sehr schade, dass du gehst! Wir werden die vermissen!

Für deinen weiteren beruflichen Werdegang wünschen wir dir alles Gute!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.