Wir brauchen Sie!

Mit Ihrer Hilfe können wir in Zukunft noch mehr für die Schule und deren Schüler*innen erreichen. Beteiligen Sie sich:

Passiv durch Mitgliedschaft oder SpendeMit nur 18 € (Mindestmitgliedsbeitrag pro Jahr) oder mit einer Spende leisten Sie einen wichtigen Beitrag. Diese Mittel ermöglichen es, die Lernumgebung der Reinheimer Grundschüler zu verbessern.

(hier… Mitgliedsantrag)

Aktiv durch Ihr EngagementViele Ideen zu Aktionen an der Schule entstehen aus Gesprächen mit engagierten Menschen. Auch bei der Umsetzung ist Ihre Unterstützung herzlich willkommen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden –>

Förderverein der Gersprenzschule bei Facebook

Für alle Fragen rund um den Verein und den Möglichkeiten sich einzubringen steht Ihnen das Vorstandsteam des Fördervereins gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter:

Foerderverein-gersprenzschule@gmx.de

Vorstandsteam:

1. Vorsitzende Lisa Zibuschka

2. Vorsitzende Maximiliane Pfertner

Schriftführerin Jana Weber

Rechnerin Rebekka Keller

Schulleiterin Stefanie Lange (nicht im Bild)

Sie benötigen noch mehr Details zur Mitgliedschaft?

Laden Sie Sich hier… die Satzung des Fördervereins Gersprenzschule e.V. herunter.

3 gute Gründe für Ihre Mitgliedschaft