• Call : 06162-912753
23Nov
2019

Tischkicker-Fundraising-AG

Der alte Tischkicker wird mit vereinten Kräften geschrottet…

 

Die Tischkicker AG startete am Schulfest 2019 mit ihrer Spendenaktion für einen neuen Tischkicker.  Im November dann war das nötige Geld zusammen und ein“ Profi – Turnier – Kicker“ mit „Flüsterbällen“ konnte geordert werden. Die fleißigen „Schrauber“ schafften es, diesen dann an einem Vormittag startklar zu machen.

Vielen Dank sagen wir, Kinder und Team der Villa Weltenbummler, allen Spender*innen. Besonderen Dank an Herrn G. Bulmus, er half den Traum vom Tischkicker noch in diesem Jahr Wirklichkeit werden zu lassen.

Die Tischkicker AG hat auch schon die alten Kicker Regeln überarbeitet und sich das „GO“ für die neuen aus dem Plenum geholt. Nun steht dem Spielspaß nichts mehr im Weg.