26Jun

Verabschiedung unserer Schulsekretärin

Nach vielen Jahren an der Gersprenzschule verabschieden wir heute unsere Schulsekretärin Ilse Klose in den wohlverdienten Ruhestand.

Mit ihrer offenen und zugewandten Art gewann Sie rasch die Herzen von Groß und Klein.

Mit Sach- und Fachkompetenz, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft war sie im Sekretariat tätig und hatte stets ein offenes Ohr und Herz für kleine Wehwechen der Kinder.

Nun gilt es jedoch Abschied zu nehmen…

Dazu versammelten sich heute die Klassen coronakonform an den Fenstern der Klassenzimmer. Jede Klasse hatte ein Buchstabenplakat vorbereitet. Mit Musik und vielen guten Wünschen konnte man dann auf den Plakaten den Hinweis für das Abschiedsgeschenk lesen.

Die gesamte Schulgemeinde wünscht für diesen neuen Lebensabschied viel Zeit für all die schönen Dinge des Lebens!

Wir sagen Tschüss und von Herzen Danke!