23Dez

Weihnachtliche Vollversammlung

Am Montag traf sich die gesamte Gersprenzschule auf dem Schulhof zu einer weihnachtlichen Vollversammlung.

Mit dem Lied „Wieder kommen wir zusammen, singen Lieder im Advent“ verbreitete sich bereits ein Hauch von Weihnachtszauber. Anschließend folgten die Grußworte von Schulleiterin Frau Lange und unserer Schulsprecherin.

Mit gebastelten Sternen und einem passenden Lied, sowie einem „Lauf der Könige“ hatten verschiedene Klassen etwas vorbereitet.

Frau Hofmann hatte auch in diesem Jahr das „Friedenslicht aus Bethlehem“ mitgebracht. Zu weihnachtlichen Klängen holten sich die Klassensprecher jeder Klasse das Licht in einer Laterne ab.

Zum Abschluss tanzte die ganze Schule zu „Feliz Navidad“ zurück in ihre Klassen.